x
x
x
x

Dipl. - Med. Hagen Schiller

Facharzt für Chirurgie
Bereichsleiter der Wirbelsäulensprechstunde


Dipl. - Med. Hagen Schiller wurde 1956 geboren. Er studierte von 1975-81 Humanmedizin an der Humboldt-Universität Berlin..

Von 1980-91 arbeitete er in der Chirurgischen Abteilung des Kreiskrankenhauses Strausberg.

Seine Facharztausbildung absolvierte er im Kreiskrankenhaus Strausberg und ist seit 1990 Facharzt für Chirurgie.

In den Jahren 1991–92 arbeitete Hr. Schiller in der Kurklinik in Bad Wilsnack. Das Tätigkeitsfeld umfasste die Orthopädisch-Rheumatologische Rehabilitation.

Zwischen 1992 und 1995 war er in der Chirurgischen Poliklinik und in der Klinik in Rüdersdorf tätig sowie in der Rettungsmedizin am Krankenhaus Kaulsdorf.

Seit 1995 ist Hr. Schiller in der Fachübergreifenden Gemeinschaftspraxis für Radiologische Diagnostik und Neurochirurgie, heute MVZ Berlin-Hellersdorf/ Helle Mitte, tätig.

2005 erwarb er eine sozialmedizinische Zusatzqualifikation sowie die Weiterbildung zur speziellen Schmerztherapie.

Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Wirbelsäulensprechstunde, die spezielle Schmerztherapie, sowie die minimalinvasive Bandscheibenbehandlung.

Hagen Schiller ist Mitglied im Berufsverband der deutschen Chirurgen sowie in der Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie.