x
x
x
x

Kathrein Reiche

Fachärztin für Diagnostische Radiologie

Tätigkeit im MVZ Helle-Mitte seit dem 1.1.2010

Diplom und Approbation als Arzt 1990    

Thema der Diplomarbeit: „Vergleich der Phosphatidylcholinspezies in der Synovia und dem Serum des Menschen“        

Ausbildung in der Diagnostischen Radiologie in Bad Berka bei Dr. Leonhardi (Schnittbilddiagnostik: MRT, CT mit den Spezialisierungen Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie und Pulmologie) und in Senftenberg bei Dr. Karich (konventionelle Diagnostik, Interventionen, Mammografien, Lymphografien)

Fachkunde für die gesamte nuklearmedizinische Diagnostik    

Ausbildung in der Nuklearmedizin in der Robert-Rössle-Klinik bei Dr. Markwardt und Weiterbildung im St. Bartholemew's hospital in London

Arbeit und Spezialisierungen:

- in der Onkologie in Berlin Buch (Charite),

- im Auguste-Viktoria-Klinikum bei Prof. Fobbe

- in der Evangelischen Lungenklinik bei Prof. Hieckel

- im Unfallkrankenhaus in Berlin Marzahn bei Prof. Mutze

- Arbeit als Oberärztin im Werner-Forßmann-Krankenhaus Eberswalde

- ständige Fortbildungen, z.B. bei Prof. Breitenseher und Prof. Bohndorf

Name*:
Vorname*:
Telefon:
Email*:
Straße/Hausnummer:
PLZ/Ort:
Ihre Nachricht




Aktuelle Jobangebote


Wir suchen ab sofort eine Medizinische Schreibkraft oder eine/n Arztsekretär/in. Weitere Informationen erhalten Sie durch die Praxisreferentin, Frau Saballus. (Kontakt siehe unten)

Wir suchen ab sofort eine/n Arzthelfer/in bzw. Medizinische/n Fachangestellte/n. Bewerbungsanschrift unter
Kontakt

x