x
x
x
x

Dipl. - Med. Thomas Schneider

Facharzt für Diagnostische Radiologie
stellv. Ärztlicher Leiter des MVZ's


Hr. Schneider wurde 1960 geboren. Er studierte von 1982-89 an der Humboldt-Universität Berlin.1989-94 absolvierte er seine Facharztausbildung, inklusive einer einjährigen Weiterbildung am MRT, am Institut für Röntgendiagnostik der Charité.


Zusätzlich besitzt Hr. Schneider eine Ausbildung mit Level 2 - Kompetenz der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie zur Durchführung Kernspintomografischer Untersuchungen am Herzen.

Seit 1994 ist Hr. Schneider in der Fachübergreifenden Gemeinschaftspraxis für Radiologische Diagnostik und Neurochirurgie, heute MVZ Berlin-Hellersdorf/ Helle Mitte, tätig.

Das Tätigkeitsfeld umfasst die gesamte Radiologie mit entsprechender KV-Genehmigungsabrechnung sowohl für das CT, MRT als auch der interventionellen Schmerztherapie.

Hr. Schneider ist Mitglied der Deutschen Röntgengesellschaft.