x
x
x
x

Dr. med. Kurt Haarig

Facharzt für Allgemeinmedizin


Dr. med. Kurt Haarig wurde 1953 geboren.

Er studierte von 1974 bis 1980 an der Humboldt-Universität zu Berlin und erwarb das Staatsexamen.

Seine Facharztausbildung absolvierte er von 1980 im Kreiskrankenhaus Großenhain (Sachsen) und beendete diese 1986 mit dem „Facharzt für Allgemeinmedizin“.

1986 promovierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Von 1986 bis 1996 arbeitete er an der „Zentralen Poliklinik der Bauarbeiter“ in Berlin als Chefarzt in verschiedenen Auslandseinsätzen.

Seit 1998 ist Dr. med. Kurt Haarig als Oberarzt für funktionelle Wirbelsäulendiagnostik und zertifizierter EFQM-Asseccor im Qualitätsmanagement in der Klinik „Helle Mitte“ GmbH Berlin tätig.

Seit dem 01.09.2007 gehört er zum Team MVZ Berlin-Hellersdorf/ Helle Mitte. Er ist für die Spezialsprechstunde „Haltungs- und Bewegungsdiagnostik der Wirbelsäule“ zuständig.

Er ist Mitglied der „Deutschen Gesellschaft für Manuelle Therapie“.