Dipl.-Med. Hagen Schiller

Jetzt Ihren
Termin
vereinbaren

Facharzt für Chirurgie
Bereichsleiter der Wirbelsäulensprechstunde

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin arbeitete Herr Schiller in der Chirurgischen Abteilung des Kreiskrankenhauses Strausberg, wo er 1990 auch seine Facharztausbildung für Chirurgie absolvierte. Darauf folgten Anstellungen in der Kurklinik in Bad Wilsnack mit dem Tätigkeitsschwerpunkt in der Orthopädisch-Rheumatologischen Rehabilitation sowie in der Chirurgischen Poliklinik und der Klinik Rüdersdorf als auch in der Rettungsmedizin am Krankenhaus Kaulsdorf.

Seit 1995 ist Herr Dipl.-Med. Schiller in der Fachübergreifenden Gemeinschaftspraxis für Radiologische Diagnostik und Neurochirurgie, dem heutigen MVZ Berlin-Hellersdorf | Helle Mitte, tätig.

2005 erwarb er eine sozialmedizinische Zusatzqualifikation sowie die Weiterbildung zur speziellen Schmerztherapie.

Arbeitsschwerpunkte:

  • Wirbelsäulensprechstunde
  • spezielle Schmerztherapie
  • minimalinvasive Bandscheibenbehandlung

Herr Schiller ist Mitglied im Berufsverband der deutschen Chirurgen sowie in der Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie.