Dr. med. Kurt Haarig

Termin­
buchen
online und
telefonisch

Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin absolvierte Herr Dr. Haarig seine Facharztausbildung im Kreiskrankenhaus Großenhain und beendete diese 1986 mit der Anerkennung als Facharzt für Allgemeinmedizin. Darauf folgte 1986 die Promotion und anschließend eine 10-jährige Tätigkeit als Chefarzt an der Zentralen Poliklinik der Bauarbeiter in Berlin.

Seit 1998 ist Dr. Haarig als Oberarzt für funktionelle Wirbelsäulendiagnostik und zertifizierter EFQM-Asseccor im Qualitätsmanagement in der Klinik „Helle Mitte“ GmbH Berlin tätig. 2007 trat er ergänzend dem Team des MVZ Berlin-Hellersdorf | Helle Mitte bei, wo er seitdem für die Spezialsprechstunde „Haltungs- und Bewegungsdiagnostik der Wirbelsäule“ zuständig ist.

Herr Dr. Haarig ist Mitglied der „Deutschen Gesellschaft für Manuelle Therapie“.