Jorge Bruno Gonzalez

Jetzt Ihren
Termin
vereinbaren

Facharzt für Neurochirurgie

Nach dem Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule in Camagüey, Kuba absolvierte Herr Gonzalez seine Facharztausbildung im Krankenhaus von Havanna, die er 1998 mit der Anerkennung als Facharzt für Neurochirurgie abschloss.

Danach arbeitete er als Facharzt im Krankenhaus von Las Tunas, Kuba, bevor er 2009 seinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegte und 2011 schließlich dem Ärzteteam der Klinik „Helle Mitte“ beitrat. Zunächst als Assistenzarzt angestellt, ist er dort seit 2013 als Facharzt für Neurochirurgie tätig.

Abgerundet wird die Expertise von Herrn Gonzalez durch Qualifikationen in der Neuroendoskopie bei Wirbelsäulen-Operationen sowie durch einen erworbenen Masterabschluss in der Neuraltherapie und ein Diplom in Heilpraxis.