Peter Müller

Jetzt Ihren
Termin
vereinbaren

Facharzt für Radiologie
Teamleitung Radiologie

Nach dem Medizinstudium an der Universität des Saarlandes war Herr Müller im Rahmen seiner Weiterbildung zum Facharzt für Radiologie im Katharinenhospital in Stuttgart sowie in Berlin in der Parkklinik Weißensee, im Unfallkrankenhaus Marzahn und im Sana-Klinikum Lichtenberg tätig.

Im Anschluss an die Facharztanerkennung arbeitete er im Sana-Klinikum als Funktionsoberarzt und spezialisierte sich auf die radiologische Bildgebung bei Frauen und die interventionelle Radiologie.

Zuletzt war Herr Müller im Diagnostikum Berlin-Köpenick angestellt, bevor er 2020 zum MVZ Berlin Hellersdorf | Helle Mitte wechselte. Seit September 2021 ist er mit der Teamleitung der radiologischen Abteilung betraut.

Arbeitsschwerpunkte:

  • Notfalldiagnostik
  • Onkologische Bildgebung
  • MR-Angiographie